Capital Bra schreibt Minuten vor dem Auftritt neuen Song – und alle rasten aus!

Tour

Die Person Capital Bra sorgt mittlerweile für gemischte Meinungen in der Rap-Community. Während Millionen von Fans seine Musik lieben und ihm Gold-Platte nach Gold-Platte einbringen, wuchs der Gegenwind für den 24 jährigen zuletzt immens. Die Hater verachten seine Art und seine Musik und kritisieren ihn auf den sozialen Netzwerken.

Aber egal wie sehr man den EGJ-Rapper auch hassen mag – niemand kann behaupten, dass er für seinen Erfolg nicht hart gearbeitet hat! Trotz seines jungen Alters hat Capital Bra bereits eine beachtliche Diskographie vorzuweisen. 5 Studioalben und 4 EPs, sowie unzählige Singles, Musikvideos, Features und Freetracks stehen zu Buche.

Neuer Song

Obwohl sein letztes Album gerade einmal einen Monat her ist, steht die nächste Platte bereits in den Startlöchern. Die Promophase dazu hat bereits begonnen. Parallel dazu spielt er aktuell seine zweite große Tour innerhalb von 10 Monaten und haut am laufenden Band neue Songs auf seinem Zweit-Kanal raus.

Vor seinem heutigen Auftritt in Zürich hat der Rapper erneut einen neuen Song geschrieben und diesen gleich auch auf der Bühne performt. Das Publikum dreht beim hören des Songs völlig durch und feiert den Track, obwohl er gerade einmal ein paar Minuten alt ist und niemand den Text dazu kennt – so etwas ist absolut außergewöhnlich!

Hier seht ihr das Video