Millionendeals – Capital Bra lüftet das Geheimnis hinter Joker Bra

Joker Bra – Alter Ego von Capital Bra

Viele Fans spekulierten in den letzten Wochen darüber, was es mit dem zweiten Kanal von Capital Bra auf sich hat. Scheinbar grundlos baut der Berliner aktuell seinen neuen Channel auf und veröffentlicht seine Musik dort unter dem Namen „Joker Bra“. Vor wenigen Minuten lieferte das Label des Rapper den ersten Hinweis für den Gedankengang hinter diesem Schritt und verriet, dass Capital Bra und Joker Bra zwei verschiedene Künstler sind:

„Capital Bra und der Joker Bra sind zwei verschiedene Charaktere. Es gibt Leute die glauben der Bra weiß nicht was er tut aber macht euch auf etwas gefasst in nächster Zeit“

Millionen-Deals

Capital Bra teilte sowohl dieses Statement seines Labels, als auch das Video eines Youtuber, der eine eigene Theorie zu Joker Bra aufstellt. Der Youtuber rapspace meint, dass der 24 jährige sich mit diesem Zweitcharakter nicht nur künstlerische Freiheit geschaffen habe, sondern auch finanziell einen riesigen Vorteil daraus ziehen könnte.

Joker Bra ist seiner Theorie nach ein ganz eigener Künstler und könnte dementsprechend auch eigene Vertriebs- und Platten-Deals unterschreiben. Wäre dies der Fall, könnte ein Musiker mit der Größe und Bekanntheit von Capital Bra auf diese Weise mehrere Millionen Euro extra verdienen. Zusätzlich dazu kann er auch seine Zahlungen durch Youtube und Spotify vergrößern, da er somit mehrere Kanäle betreiben kann.

Diese Theorie ist nicht hundertprozentig bestätigt, jedoch teilte der EGJ-Artist das Video mit diesen Aussagen, sodass sie zumindest zum Teil der Wahrheit entsprechen dürften. So gesehen ist die Erschaffung des Joker Bra also eine ziemlich kluge Idee von Capi! Das Video könnt ihr euch ein Stück weiter unten ansehen.

Hier hat Capi das Video geteilt

Capital Bra via Instagram Story
Capital Bra via Instagram Story

Hier seht ihr das Video