Feature denkbar – Mero singt Hook von Capital Bra

Mero

Sein Hype überschattet aktuell fast alles – Mero ist zweifelsfrei der Newcomer der Stunde und gilt für viele Fans als der nächste große Rap-Superstar. Innerhalb von nur 3 Wochen nach dem Release seiner ersten Single hat das AoN-Signing seine Fanbase fast verdoppelt und ist mit knapp 20 Millionen Streams auf einem guten Weg in Richtung Goldstatus. Mit der ersten Single schafften das bisher nur Cro und Miami Yacine.

Neben den waghalsigen Flows, die der 18 jährige auf seiner Single präsentiert, sticht noch ein weiteres besonderes Merkmal des türkischstämmigen Musikers hervor. So wird seine Gesangsstimme, die gänzlich ohne Autotune auskommt, fast einhellig gelobt. Vor einigen Tagen veröffentlicht Mero zusammen mit Eno eine weitere Hörprobe, auf der er sein Gesangstalent noch einmal unterstreichen konnte und bewies, dass er sogar auf Türkisch singen kann.

Feuer

Jetzt zeigt Mero erneut was er drauf hat und singt in seiner Story kurzerhand die Hook von Capital Bra Single „Feuer“ mit. Capital Bra reagierte bereits auf die Gesangseinlage des Newcomers und repostete sie auf seiner Seite.

In puncto Hype sind Mero und Capital Bra aktuell auf einem ähnlich hohen Level – vielleicht können sich die Fans also eventuell auf eine Zusammenarbeit der beiden freuen, der Berliner ist bei Feature bekanntlich sehr offen.

Hier seht ihr es