Gzuz mit emotionalen Worten zu seiner verstorbenen Mutter

187 Strassenbande

Die Hamburger Bande gehört zu den erfolgreichsten Rap-Gruppierungen in der deutschen Rap-Szene. Kaum ein anderes Label ist finanziell so erfolgreich und kann eine derart große Vielzahl an verschiedenen Geschäftszweigen nachweisen wie die Hamburger Rapper.

Doch das war natürlich nicht immer so. Besonders in der Anfangszeit ihrer Karriere waren sich die Rapper nicht bewusst, wie deren Karriere als Musiker enden würde. Gzuz war während der Anfänge sogar im Knast und durfte dort erfahren, dass die Jungs erfolgreich mit der Musik sind.

Mutter

Vor einigen Jahren verstarb die Mutter des Hamburger Rappers jedoch tragischerweise kurz nachdem er aus der Haft entlassen wurde. Daher konnte sie den Hype ihres Sohnes leider nicht mehr miterleben. Auf Instagram schreibt Gzuz ein emotionales Statement zu seiner Mutter und Bonez MC.

So heißt es: „Ich liebe mein Leben. Schade, dass Mama nicht mehr da ist und sehen kann, was daraus geworden ist!!!!! Ich werde lächelnd in mein Grab springen, weil ich alles richtig gemacht habe.Danke jedem, der gönnt und unterstützt. Unser Präsident ist heute 33 geworden und ich schwöre auf mein linkes Ei, er ist immer noch derselbe! Millionen hin oder her! Love u“

Hier seht ihr den Beitrag:

Gzuz via Instagram