Feature zwischen Azet und Mero angekündigt

Hype

Der Hype um den Newcomer Mero hält länger an, als viele es dem Newcomer zugetraut haben. Mit der ersten Single „Baller los“ sorgte der Rüsselsheimer für einen Rekord nach dem anderen und konnte als erster Artist in Deutschland mit der ersten Single Platz 1 der Charts erobern.

Doch auch sein zweiter Song sollte in die Geschichte von Deutschrap eingehen. So schaffte es der Newcomer mit seiner zweiten Single „Hobby“ als erster deutscher Rapper überhaupt in die Spotify World Top 50 Playlist aufgenommen zu werden.

KMN x QDH

Da der Newcomer ein gutes Verhältnis zu Xatar und Eno hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch eine Zusammenarbeit mit den Jungs von der KMN Gang zustande kommt. Via Instagram stellt Azet nun seinen Fans folgende Frage:

„KMN x QDH – soll es passieren?“ – Damit dürfte ein Feature zwischen den beiden Rappern, die in Deutschland zu den gehyptesten Rappern gehören, sicher sein. Die Reaktionen auf diese Bekanntgabe fielen positiv aus, womit dem wohl nichts mehr im Wege stehen dürfte!

Hier seht ihr den Beitrag:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

KMN x QDH soll es passieren???

Ein Beitrag geteilt von AZET (@kmn_azet) am