Kylie Jenners Ex schickt direkte Nachricht an Shirin David und bekommt Korb

Shirin David

Shirin David legte dieses Jahr einen grandiosen Karrierestart als deutsche Rapperin hin. Mit ihrem Song Orbit konnte die hübsche Blondine auch die größten Kritiker überzeugen.

Mit Millionen von Streams dürfte sich der Aufwand auch finanziell stark gelohnt haben für den YouTube Star. Bereits die Hörprobe konnte auf Instagram Millionen von Klicks generieren und die Vorfreude auf den Song steigern.

Tyga

Für diesen Song erhielt die frische Rapperin von vielen etablierten Rappern Props. Doch nicht nur deutsche Rapper haben Shirin David auf dem Schirm. Bereits vor wenigen Jahren zeigte der US-Star Interesse an ihr, indem er ein Bild von ihr in seiner Story hochgeladen hat.

Jetzt veröffentlichte der Ex von Kylie Jenner ein Video von Shirin David in seiner Instagram Story und verlinkte dabei die deutsche Social Media Queen. Diese zeigt sich jedoch nicht begeistert von den Annäherungsversuchen des Skandal Rappers und gibt ihm via Story direkt einen Korb.

Hier seht ihr den Beitrag:

Shirin David via Instagram