Bushidos Bonez MC-Diss: Sinan-Gs Interview ist da

Bushido-Diss

Vor einigen Wochen veröffentlichte Sinan-G eine lange Erklärung in Bezug auf Bushido. Der Essener ist seit langem ein erbitterter Feind des Berliners und legte nach der Trennung von Capital Bra erstmals ausführlich dar, warum er den EGJ-Chef nicht leiden kann. Dabei deckte er auch auf, dass Bushido auf seinem Album „Sonny Black“ auch einen Diss gegen Bonez MC geplant hatte.

Der ehemalige EGJ-Forenmanager Congo, der früher auch ein guter Kumpel von Bushido war, bestätigte die Angaben später via Twitter: „100 % wahr. Schwöre ich auf alles was mir lieb ist. Hab Ende Jan. 2017 mit ihm telefoniert und da war die Rede von einem Bonez Diss, den er aber nicht releasen wollte, weil O-Ton „der Hype um die Jungs zu groß ist“. Ein Kolle Diss war auch drauf. Da meinte ich, lass es bei ihm.“

Bonez MC

Kurz darauf kündigte Sinan an, den Song in seinem kommenden Interview veröffentlichen zu wollen, um aufzudecken, wie Bushido in Wahrheit ist. Bonez MC war von der Idee nicht begeistert und äußerte Kritik:

„kam ja nie raus.. Sinan macht es jetzt öffentlich für seine Albumpromo… BITTESCHÖN! Auf meine Mamas Nacken“

Interview

Nun wurde das erste Interview zum neuen Album von Sinan-G veröffentlicht. Darin erklärt der 30 jährige, dass er den erwähnten Diss in seinem vorher aufgezeichneten Interview bei Rooz nicht abgespielt hat. Der Rapper gibt an, sich noch zu überlegen, ob er die Audio überhaupt veröffentlichen wird. Falls er es tut, dann wird er es eigenen Angaben nach am ehesten in seiner Story posten.

Des Weiteren geht er auch auf den Vorwurf ein, seine Ansage gegen Bushido nur gepostet zu haben, weil bald sein Album „Jackpott“ erscheint. Dem entgegnet er, dass er schon lange vorher gegen den EGJ-Chef schoss und den Text nur schrieb, weil es zur aktuellen Situation gepasst hat.

Hier seht ihr die Stelle (Ab 1:55:00)