Nicki Minaj schickt direkte Botschaft an Zuna und Azet

World Tour

Vor einigen Tagen durften Azet und Zuna ihre erste große Zusammenarbeit mit einem internationalen Superstar aus den USA bekanntgeben. US-Rapperin Nicki Minaj wird am 21. Februar ihre Welt-Tournee in München starten und danach durch ganz Europa touren. Die Rapper von der KMN-Gang werden bei allen 4 Auftritten in Deutschland dabei sein und Nicki als Special Guests unterstützen.

Allein im Olympiapark in München werden 15.500 Fans anwesend sein – das ist selbst für Azet und Zuna eine Hausnummer! für die Dresdner werden dies einige der größten Konzerte, die sie je spielen durften.

Nicki Minaj

Und als wäre die Sache nicht so schon cool genug, gibt es nun auch eine direkte Botschaft von Nicki Minaj an Zuna und Azet. Ein Fan fragt die Rap-Queen ganz direkt, ob die KMN-Rapper tatsächlich bei ihren Auftritten dabei sein werden.

Nicki Minaj reagiert tatsächlich auf die Nachricht und schickt ein Herz an die beiden. Diesen Tweet konnten alle 20 Millionen Follower der Rapperin sehen! Dass ein US-Superstar so etwas überhaupt auf seinen eigenen Accounts posten würde, ist extrem ungewöhnlich.

Hier seht ihr ihren Tweet