Shindy liefert ersten Einblick hinter die Kulissen

Comeback

In den letzten Wochen seit Release von Shindys Comeback-Single DODI sind immer mehr Hintergrundinformationen an die Öffentlichkeit gedrungen. So konnte man beispielsweise mehr über die neuen Labelstrukturen hinter Shindy erfahren und fand heraus, dass der mit Platin ausgezeichnete Musiker zusammen mit einem Partner sein eigenes Label gegründet hat.

Damit ist er nicht mehr auf jemand anderes angewiesen, sondern ist sein eigener Chef. Schon vor Monaten wurde zudem durch ein schriftliches Interview in der BOA bekannt, dass der 30 jährige sich ein eigenes Studio in seiner Heimatstadt Bietigheim-Bissingen eingerichtet hat. Das Studio liegt eigenen Angaben nach nur 3 Minuten von seinem Wohnsitz entfernt.

Einblicke

Nun gibt es endlich weitere Einblicke hinter die Kulissen. Zum einen veröffentlichte Star-Friseur Tugay Zeyrek nach Release der ersten Single „DODI“ einige Fotos mit Shindy, die ihn hinter den Kulissen zeigen. Unter den Bildern finden sich zudem auch ein paar Kommentare von Shindy selbst, sodass Fans den Account von Tugay durchaus auschecken sollten.

Zum anderen postete Shindy vor wenigen Minuten das erste Foto aus seinem eigenen Studio. Ungewöhnlicherweise ist im Hintergrund ein riesiges Gemälde zu sehen, sodass es fast so aussieht, als würde der Rapper seine Musik in einem Museum aufnehmen. Eigentlich sind Studio dafür bekannt, großflächig Dämmmaterial an den Wänden kleben zu haben, um Echos bei den Aufnahmen zu verhindern. Shindy geht da offensichtlich lieber eigene Wege.

Hier seht ihr das Outfit

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

?

Ein Beitrag geteilt von Tugay Zeyrek (@tugay.zeyrek) am

Hier seht ihr das Studio

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Bissingen‘s 50 Cent

Ein Beitrag geteilt von BABYDADDY (@shindy) am