Neben Celina – Hustensaft Jüngling erzählt von seinem ersten Mal mit 6 Jahren

Po*no

Spätestens nach dem vermeintlichen „Po*no-Skandal“ rundum Hustensaft Jüngling und seiner hübschen Freundin Celina dürfte jeder von dem Spaß-Rapper gehört haben. Beide sorgten mit der Ankündigung eines Po*nos für die ein oder andere Schlagzeile in den deutschen Rap-Medien.

Die Ernüchterung bei den Fans war groß, als es sich „nur“ um ein Musikvideo mit dem Titel „Po*no“ handelte. Da Celina bei der Ankündigung jedoch 17 Jahre alt war, war damit zu rechnen, dass sich hinter der Po*no-Ankündigung ein Musikvideo steckte. Nun sorgt der Rapper erneut für Schlagzeilen.

Im Interview

In einem neuen Interview spricht der Rapper über sein erstes Mal und behauptet, dass er dies bereits mit 6 Jahren hatte. So heißt es im Interview: „Es wird ja immer alles früher und dies und das, Ananas . Ich hatte mein erstes Mal mit 6. Ja, mit meiner Erzieherin im Sandkasten.“

„Ich habe mir mit so Schaufeln so aus Sand so einen Kuchen gemacht, gebacken und ich meinte so: ‚Hier‘ und sie so: ‚Aw, danke für den Kuchen. Darf ich dir den Penis lutschen?‘ und ich so:’Was ist das?‘ und dann sie so: ‚Ich zeig dir mal‘.“

„Das war so ’ne Milf, so 40 aber mega dicke Titten und die hat mir einen geblasen, dann habe ich sie gefickt und keine Ahnung. Ich bin dann nach Hause gegangen so: ‚Mama, ich habe meine Erzieherin gefickt.'“

„Und sie sagt so: ‚Ja, haha, mein Junge.‘ Nicht geglaubt, Gott sei Dank, sonst hätte sie ihren Job verloren, aber keine Ahnung. (…) Ich war sehr weit entwickelt. Mein Penis entspricht mit 6 einem 25 Jährigen.“

Hustensaft Jüngling ist jedoch bekannt dafür, dass er Aussagen trifft, die nicht unbedingt der Realität entsprechen. Daher sollte man die Aussagen mit Vorsicht genießen und nicht all zu sehr auf die Goldene Waage legen.

Hier seht ihr es im Video ab Minute 16:51: