Capital Bra zeigt sein Luxus-Appartement und seine Autos

Dieter Bohlen

Wer die heutige Geschehen in der Rapszene mitverfolgt hat, dürfte mitbekommen haben, dass es wieder ordentlich brodelte. Diesmal hat sich Pop-Titan Dieter Bohlen ein wenig mit deutschen Rappern im allgemeinen und Capital Bra im speziellen gezofft. Dabei fielen unschöne Vorwürfe, wie zum Beispiel, dass die Musik des Bratans in ein paar Jahren niemanden mehr interessieren würde.

Außerdem hieß es, dass kein einziger Rapper wirklich einen Maybach fahren würde. Stattdessen würde man sich die teuren Autos in den Musikvideos nur kurz leihen und nach ein paar Stunden wieder zurückgeben. Dabei missachtet der 65 jährige, dass mehrere deutsche Rapper wie Haftbefehl, Fler und Pa Sports einen Maybach besitzen oder in der Vergangenheit besaßen.

Appartement

Inzwischen hat sich der Streit bereits geklärt. Capi und Dieter haben telefoniert und sich ausgesprochen. Dennoch lieferte der Berliner Rapper eine durchaus interessante Reaktion auf die Aussage, er würde mit dem Fahrrad fahren und in einer 2-Zimmer-Wohnung leben.

Der 24 jährige zeigt kurzerhand was er hat und macht einen Rundgang durch seine luxuriöse 2-Etagen-Wohnung Wohnung. Wir sehen zum ersten Mal wie Capi wirklich lebt. Außerdem sind sein Audi RS6, sowie sein Mercedes AMG zu sehen. Gesamtwert seines Fuhrparks: Rund 260.000€!

Hier seht ihr alles