Erneute Seitenhiebe zwischen Bonez MC und Fler

Streit

Fler und die 187 Strassenbande werden wohl einfach keine Freunde mehr! Seit Jahren gibt es immer wieder gegenseitige Seitenhiebe und unterschwellige Disses, aber auch Respektsbekundungen für den jeweils anderen. Ein echte hin und her eben.

Zuletzt wurde die Situation wieder ernster. Kurz nachdem Fler erklärte, sich am Telefon heftig mit Gzuz gestritten zu haben, pumpten LX und Bonez MC einen alten Farid Bang-Song, in dem der Berliner beleidigt wird. Daraufhin erfolgte eine öffentliche Schlammschlacht – vor allem zwischen LX und Fler, die sich übereinander lustig machten.

Colucci

Nun kam es wieder zu einem kleinen Zusammenstoß zwischen Bonez MC und Fler. Der 187-Rapper befindet sich gerade in der texanischen Stadt Austin und macht ein wenig Urlaub. Auf dem Boden seiner Suite befindet sich ein Teppich, der durchaus an das Muster eine Colucci-Sweaters erinnert. Der Rapper bittet seine Fans darum, ihm einen Link zu schicken, falls sie einen Pullover mit solch einem Muster finden.

Fler wertet das Ganze scheinbar als kleinen Seitenhieb, da sein aktuelles Deluxe Bundle einen Sweater in einem sehr ähnlichen Stil enthält. Möglicherweise empfiehlt er seinem Rap-Kollegen auch einfach, sich die Box vorzubestellen? Wenn ihr euch den Sweater aus dem Colucci Bundle ansehen wollt, könnt ihr dies hier tun. (Klick)

Hier seht ihr den Post

Fler antwortet Bonez MC