Nach Stichelei – Juju mit direkter Antwort an Farid Bang

Stichelei

Vor wenigen Stunden berichteten wir bereits darüber, dass Farid Bang in einem Video gegen die alten SXTN Rapperinnen Juju und Nura geschossen hat. Er riet ihnen, gegenseitige Disstracks zu veröffentlichen, um so mehr Alben verkaufen zu können.

Antwort

Doch Juju scheint kein Interesse an einem Promo-Beef zu haben und antwortet Farid Bang in einem Video auf Instagram: „Ich finde es super, dass Nura und ich uns nicht beefen, wie diese ganzen Rapper, weil das ist auch voll peinlich und wir haben das ja auch überhaupt nicht nötig. Promo brauchen wir jetzt auch nicht mehr, weil Farid macht ja freiwillig Promo. (…)

Ja, das hat jetzt natürlich Farid Bang hart getroffen, dass ich gesagt habe, ich hätte doppelt so viele Klicks wie er mit seinem Song mit Fler und so. Was ja krass ist, weil die hatten ja Jahrelang Beef, haben sich dann vertragen, also alle Tipps befolgt von Farid Bang und trotzdem gegen mich abgelosed.“

„So und damit ist das für mich jetzt auch gegessen, weil ich kann nicht die ganze Zeit hier auf Instagram sein, ich will auch noch irgendwas heute machen. Auf jeden Fall, danke für deine ganzen Tipps und Farid Bang, bestell dir doch mal unten die Box, das ist mein Tipp für dich. Dann lernst du, was für Musik man machen muss, um ohne Beef auch Erfolg zu haben.“

Hier seht ihr das Video: