Sun Diego überrascht seine Fans mit langen Haaren

Neue Musik

Jeder wartet aktuell auf das nächste Projekt von Sun Diego! Das letzte Album des BBM-Chefs liegt bereits knapp 2 Jahre her und auch sein Buch kam vor relativ genau einem Jahre auf den Markt. Ein reines Sun Diego-Album ohne Spongebozz-Stimme gibt es zudem noch gar nicht.

Für Fans des Osnabrückers ist es höchste Zeit, wieder neue Musik von Sunny zu hören. Dass er ohne das Schwammkostüm sogar noch besser dran ist, bewies seine Hit-Single „Eloah“, die er im April 2018 veröffentlichte. Der Track steht auf Spotify bei 30 Millionen Streams und könnte in diesem Jahr Goldstatus erreichen.

Style

Neben neuen Projekten warten viele Fans auch auf den Tag, an dem sich Sun Diego ohne übermaltes Gesicht zeigt. Während er seinen Bart bisher immer noch versteckt hält, zeigte er in einem neuen Beitrag auf Instagram einen neuen Haarstyle.

Bisher hat Sun Diego seine Haare immer nach hinten gegelt gehabt, weswegen den Fans die tatsächliche Länge seiner Haare nie aufgefallen sein dürften. In dem neuen Bild zeigt der Rapper jedoch wie lang die Haare genau geworden sind, indem er diese straff zieht!

Hier seht ihr den Beitrag:

View this post on Instagram

@moiskid Tango & Cash #bbm #keller #cüüüüsnahui

A post shared by Sun Diego (@sundiego) on