Frau gibt sich als Freundin von Miami Yacine aus

Freundin

Viele deutsche Rapper zeigen ihre Freundinnen nicht in der Öffentlichkeit, da sie die kleine Privatsphäre behalten möchten, die sie noch haben. Auch aus Sicherheitsgründen ist es vielen Rappern geraten, ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit geheim zu halten.

Fake-Freundin

Nun berichtet Miami Yacine von einer durchaus kuriosen Aktion. Via Instagram verrät der KMN Rapper, dass eine Frau sich fälschlicherweise als die Freundin von Miami Yacine ausgibt, obwohl es sich offensichtlich nicht um seine Freundin handelt.

Via Instagram schreibt er, dass seine Fans diesen Account melden sollen, da sich die Person hinter dem Account als seine Freundin ausgeben würde. Sie würde sogar in seinem Namen seine Fans anschreiben und irgendwelche Ansagen machen.

Bedauerlicherweise bekommt die Person hinter diesem Profil nun die Aufmerksamkeit, die sie durch diese Aktion erreichen wollte. Wie Instagram Bio schreibt die Fake-Freundin: „Miami <3 Was er gepostet hat war ein Prank wir sind ZSM <3“

Hier seht ihr die Beiträge von Miami Yacine:

Miami Yacine via Instagram 1/2
Miami Yacine via Instagram 2/2

Hier seht ihr die Reaktion von der Fake-Freundin: