Mero sagt seine Meinung zu Shirin Davids Musik

Shirin David

Mit ihrem neuen Song „Fliegst du mit“ hat Shirin David so ziemlich allen die Sprache verschlagen. Die 24 jährige hat eindeutig bewiesen, dass sie nicht nur über Oberflächlichkeiten rappen kann, sondern in ihrer Musik auch tief in ihre Seele blicken lässt. In dem Song verarbeitet die Rap-Sängerin ihre Beziehung zu ihrem Vater.

Dabei verrät Shirin auch sehr persönliche Details über ihr Privatleben. Zeilen wie diese beweisen großen Mut: „Hast mich nichts gelehrt und mir nie beigebracht mich zu schätzen/ Und statt mich selbst such‘ ich jetzt dich in jedem Mann, den ich treffe, mh“

Viele Rap-Kollegen schrieben ihr bereits nachdem sie den Song gehört haben. Ali Bumaye gab sogar ganz offen zu, während des Songs geweint zu haben. Auch Fler und Arafat Abou-chaker teilten den emotionalen Track der Wahl-Berlinerin.

Mero

Nun ist endlich auch das Musikvideo zu dem Track online gekommen – und wie zu erwarten, haben Shirin und Shaho Casado ganze Arbeit geleistet und etwas wirklich sehenswertes abgeliefert. Dies sieht Newcomer Mero genauso und supportet das Musikvideo seiner Rap-Kollegin. Unten haben wir euch das Musikvideo eingebunden – auf jeden Fall anschauen!

Hier ist das Musikvideo

Hier ist Meros Post

Mero über Shirin David