Nach Unfall – Celina will sich einen noch teureren Mercedes AMG holen

Unfall

Erst gestern berichteten wir darüber, dass die hübsche Influencerin und vermeintliche Ex-Rapper-Freundin einen Autounfall mit ihrem nagelneuen Mercedes hatte. Laut eigenen Angaben sei ihr jemand mit einem Auto reingefahren.

Auf Instagram veröffentlichte sie diesbezüglich ein Foto, welches ihren Mercedes Benz auf einem Abschleppwagen zeigte. Ob es sich dabei um einen Totalschaden handelt, da dieser abgeschleppt werden musste, oder ob es lediglich kleinere Kratzer sind, ist jedoch unbekannt.

Neuer AMG

Doch schnell scheint die 18-Jährige Augen auf ein neues Gefährt zu werfen. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Video in ihrer Story, welches sie in einem Mercedes Benz Kaufhaus zeigte und einen Wagen hatte sie bereits im Visier!

In ihrer Story heißt es: „So, da der andere ja jetzt kaputt ist habe ich mir gleich einen neuen Wagen ausgesucht. Ich meine, den kann man schon einmal einschieben. Ach nur 70.000 Euro, das geht ja. Ja den finde ich schick.“

Zwar tragen ihre Worte einen Hauch Ironie, aber die Tatsache, dass sich das Instagram-Model nach dem Unfall in ein Mercedes Auto-Kaufhaus begab zeigt, dass durchaus ein neues Auto anstehen dürfte.

Hier seht ihr das Video: