Millionenkosten – Kay One hat 2 Villen und 5 Autos gekauft

Multimillionär

Rapper Kay One zeigt wie reicht er ist und wie luxuriös er durch seine Musik leben kann und zeigt seinen aus fünf Autos bestehenden Luxus-Fuhrpark und klärt über seine Riesen-Immobilien auf – Dass es Kay One finanziell richtig gut geht, dürfte schon lange kein Geheimnis mehr sein. Immerhin macht der 34 jährige keinen Hehl aus seinem Luxusleben und gab unlängst zu, Multimillionär zu sein. Auf dem Track „Rille“ verriet Kay One, wie es momentan auf seinem Konto aussieht. Nach Angaben des Platin-Rappers hat er erst kürzlich seine fünfte Million angesammelt: „Ich komm nicht klar, die fünfte Million jetzt“

Autos

Auch sein Faible für teure Autos, insbesondere für die Marken Lamborghini und Mercedes, versteckt er nicht. Jedes Jahr gönnt der Rapper sich neue Luxusmodelle. 2017 gab er über eine halbe Million für 4 neue Autos aus. Letztes Jahr kam eine Mercedes G-Klasse in schwarz dazu. Auch dieses Jahr bestellte er sich bereits ein neues S63 Cabriolet mit 612 PS.

Villa

Zusätzlich dazu ist bereits bekannt, dass sich der Platinrapper eine riesige Villa zugelegt hat und darin seit einiger Zeit wohnt. Das Objekt ist eigenen Angaben nach rund 800qm groß und würde beim durchschnittlichen Quadratmeterpreis in Deutschland locker 1 Million Euro kosten. Da Villen dieser Größe aber über dem Durschnittspreis liegen, könnte es sich hier um ein Objekt handeln, das mehrere Millionen wert ist.

Ansage

In einer aktuellen Fragerunde gibt Kay One nun weiteren Aufschluss über sein Vermögen. Dort erklärt er, noch eine weitere Villa zu besitzen, die je nach Lage und Größe ebenfalls Millionen wert sein könnte. Zudem gibt er an, aktuell 5 Autos zu besitzen und für den Rest seines Lebens nicht mehr ans Geld verdienen denken zu müssen. Der Mann hat es eindeutig geschafft im Leben!

Hier seht ihr den Post

Kay One