Nach Bonez MC-Video – Kollegah kündigt Zerf**kung an

Bahnt sich da gerade die nächste Konfrontation zwischen Bonez MC und einem großen deutschen Rapper via Instagram an? Nachdem sich der Hamburger in den letzten Wochen eine Auseinandersetzung mit Fler geliefert hat, gibt es nun erneut Sticheleien gegen den Düsseldorfer Rapper Kollegah..

Bonez MC

Erst vor ein paar Stunden stichelte Bonez MC erneut gegen den AME-Chef, indem er eine Videoansprache von Kollegah in seiner Instagram Story teilt. Der 33 jährige ist seit Jahren nicht gut auf den Boss-Rapper zu sprechen und machte sich immer wieder über ihn lustig.

Kollegah

Die mehr oder weniger unterschwelligen Disses gegen Kollegah von Seiten Bonez MC gehen bereits seit Jahren. Der Düsseldorfer hielt sich dabei immer bedeckt, reagierte selbst auf offene Ansagen gegen seine Person nie. Nun scheint sich das Blatt jedoch gewendet zu haben.

Nur wenige Stunden nach dem Post von Bonez MC veröffentlichte Kollegah seinerseits eine Ansage, in der er direkt mit einer nicht genannten Person spricht. Er erklärt, diese Person auf seine „too-f**k-list“ gesetzt zu haben und diese Liste Schritt für Schritt abzuarbeiten, bis er bei der Person angekommen ist.

Hier seht ihr die Ansage