15 Jahre – Erster Track von Ufo361′ Signing Data Luv ist online

Data Luv

Mit gerade einmal 15 Jahren gehört der Newcomer Data Luv zu den jüngsten Rappern Deutschlands. Obwohl der angehende Rapper noch keine einzige Single veröffentlicht hat, zählt seine Instagram-Seite bereits über 126.000 Follower.

Dies dürfte nicht zuletzt an der unglaublichen Reichweite seines Labelbosses liegen, der auf Instagram bereits über 1,4 Millionen Abonnenten zählt. Damit sind alle Weichen für einen erfolgreichen Start in die Rap-Karriere von Data Luv gelegt.

„Shot“

Um 0 Uhr wurde nun die erste Single des 15-Jährigen veröffentlicht. Die Single trägt den Titel „Shot“ und kommt im gewohnten Stil von Ufo361 daher. Bei dem Track handelt es sich um ein Feature-Track von Data Luv und Ufo361.

Wir haben euch die Single in unserer Spotify-Playlist eingebunden, die ihr unten findet. Abonniert unsere Playlist, um jede Woche auf den neuesten Stand der Rap-Szene zu bleiben. Hier könnt ihr den Song in unserer Playlist hören: