Seyeds großes Statement nach der Trennung von Kollegah

Seyed

Seit wenigen Stunden ist Seyed offiziell zurück und mit seinem neuen Album „Engel mit der AK II“ am Start, das ab sofort vorbestellbar ist. Nun gibt es endlich auch ein Statement des 25 jährigen, in dem er ein wenig auf die letzte Zeit eingeht. Es ist sein erstes öffentliches Statement seit der Trennung von Kollegah und Alpha Music im Januar. Darin deutet er bereits an, dass einige Sachen aus seiner Sicht nicht ganz sauber liefen…

Hier ist sein Statement:

„Schicksaalschläge… Intrigen… Schattenseiten… Doch auch Lichtblicke! Ihr sollt wissen, dass ich über die letzten Monate alle eure Mails gelesen habe und euch von Herzen für eure Loyalität Danke. Ich habe mich bewusst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um Private sowie Geschäftliche Dinge zu klären. Den Großteil der Zeit habe ich jedoch dafür genutzt, um euch das zu geben was ihr verdient. Antworten!

Diese habe ich euch auf dem musikalischen Weg in Form eines neuen Albums kreiert. Es hat mit Engel Mit der Ak begonnen und die Vergangenheit wird mit Engel mit Der Ak 2 ein Ende finden. Doch mit dem Ende folgt ein Neuanfang! Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meinen zukünftigen Weg mit Universal Music zu gehen. Ab sofort ist mein Album Engel mit der Ak 2 Vorbestellbar. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen!

In diesem Album stecken Blut, Schweiß und Tränen und den ersten Vorgeschmack bekommt ihr am Donnerstag um 23:59 auf meinem neuen Youtubekanal in Form eines Intros (84 Bars). Bleibt Gesund! #LAFAMILIA“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Schicksaalschläge… Intrigen… Schattenseiten… Doch auch Lichtblicke! Ihr sollt wissen, dass ich über die letzten Monate alle eure Mails gelesen habe und euch von Herzen für eure Loyalität Danke. Ich habe mich bewusst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um Private sowie Geschäftliche Dinge zu klären. Den Großteil der Zeit habe ich jedoch dafür genutzt, um euch das zu geben was ihr verdient. Antworten! Diese habe ich euch auf dem musikalischen Weg in Form eines neuen Albums kreiert. Es hat mit Engel Mit der Ak begonnen und die Vergangenheit wird mit Engel mit Der Ak 2 ein Ende finden. Doch mit dem Ende folgt ein Neuanfang! Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meinen zukünftigen Weg mit Universal Music zu gehen. Ab sofort ist mein Album Engel mit der Ak 2 Vorbestellbar. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen! In diesem Album stecken Blut, Schweiß und Tränen und den ersten Vorgeschmack bekommt ihr am Donnerstag um 23:59 auf meinem neuen Youtubekanal in Form eines Intros (84 Bars). Bleibt Gesund! #LAFAMILIA

Ein Beitrag geteilt von SEYED (@seyed) am