Nach Ibrahimovic Frisur – Raf Camora präsentiert seine neue Frisur

Neuer Style

Raf Camora ist bekannt für seinen eleganten Kleidungsstil und sein lockeres Auftreten. Die Damenwelt dürfte den Wiener Rapper durch seine athletische und große Statur als durchaus attraktiv bezeichnen. Auch sein extremer Kurzhaarschnitt mit harten Kanten und den Seiten auf Null ist ein Markenzeichen des 34 jährigen.

Ibrahimovic

Vor knapp 10 Monaten startete der Rapper sein Projekt „Ibrahimovic“. Dabei verkündete der Platin- Rapper und Produzent, sich seine Haare so lang wachsen zu lassen, wie der berühmte Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic, der für seinen charakteristischen Zopf bekannt ist.

Immer wieder hielt er seine Fans auf dem aktuellen Stand und nun präsentiert der Wiener erneut seine Haarpracht. Dieses Mal zeigt der Rapper jedoch nicht die Ibrahimovic-Frisur, sondern eine, die er selbst als „ein seitlicher WESH“ bezeichnet. Ob dies nun seine neue Frisur sein wird, oder ob es lediglich als Übergang bis zur Ibrahimovic Frisur dient, ist nicht bekannt.

Hier seht ihr den aktuellen Stand:

Raf Camora via Instagram 1/2
Raf Camora via Instagram 1/2
Raf Camora via Instagram 2/2
Raf Camora via Instagram 2/2