Farid Bang über den Preis seiner neuen Villa

Villa

Vor rund vier Monaten veröffentlichte der Banger-Chef Farid Bang in seiner Instagram-Story Videos, in denen der Rapper seinen Fans seine neueste Immobilie präsentierte. Dabei handelt es sich um eine Riesen-Villa, die dem Erfolg des Rappers durchaus gerecht wird.

Das neue Eigenheim des Bangers enthält eine schicke Küche, eine große Fensterfront zum Garten mit Swimming-Pool, 2 Garagen und mindestens 4 Schlafzimmer, alles auf 2 Etagen verteilt. Dabei ist alleine die Dusche im ersten Stockwerk so groß wie die ein oder andere Studentenwohnung.

Preis

In einem neuen Video auf Instagram rappt Farid Bang nun über den Preis seiner neuen Anschaffung. So soll die Villa nach eigenen Angaben über eine Million Euro gekostet haben, was für eine Villa durchaus realistisch ist.

Dem älteren Video kann man jedoch entnehmen, dass der Rapper noch einiges investieren musste, bevor er sich in der Villa niederlassen durfte. Inklusive Renovierungsarbeiten dürfte der Preis der Villa um ein Vielfaches gestiegen sein.

Hier seht ihr den Beitrag: