Mero wird von Loredana beim Rauchen erwischt

Mero & Loredana

Vor einigen Tagen war es endlich soweit – zwei der aktuell am meisten gehypten Künstler der deutschen Rapszene haben sich zum ersten Mal getroffen. Einen Tag nachdem Loredana einen Auftritt in Kosovo absolvierte, waren auch Mero und Eno da – die perfekte Gelegenheit um sich zu treffen.

Doch es blieb nicht bei einem kurzen Treffen. Denn seitdem sind Loredana, Mero und ihre Crews nach wie vor gemeinsam unterwegs und entspannen aktuell in einem Hotel. Gerade eben postete Mero sogar ein Video, in dem er mit der Tochter der Rapperin spielt und sie in den Armen hält.

Hier seht ihr das Video

Rauchen

Gestern Abend war Loredana mit Mero und seinen Jungs essen und machte sich ein wenig über Mucho lustig, der gerade auf Diät ist. Am Ende ihrer Story ist dann für einen kurzen Augenblick etwas verdächtiges in der Hand von Rapsuperstar Mero zu sehen – eine E-Zigarette!

Bisher war noch völlig unbekannt, dass der 18 jährige raucht. Selbst von Shishas und E-Zigaretten hat er sich in der Öffentlichkeit ferngehalten und auch ansonsten eine absolut cleane Lebensweise vertreten.

Am Ende des Videos seht ihr es