Ex SXTN-Rapperin Nura plötzlich bei Banger Musik!

Nura

Die neuesten Entwickungen rund um Farid Bang und das ehemalige SXTN-Mitglied Nura hätte vor ein paar Monaten wohl niemand für möglich gehalten. Denn kurz nach der Trennung von SXTN machte der Banger ordentlich Fitna zwischen Nura und Juju und versuchte einen Beef zu provozieren.

Daraufhin feuerte Juju zurück und Nura blockierte den Düsseldorfer erst einmal. Eigentlich keine gute Basis für eine Freundschaft. Doch nachdem der 33 jährige Nura öffentliches Lob für ihre Worte zum Thema Rassismus aussprach, entspannte sich die Situation wieder.

Banger Musik

Was jetzt passiert ist, überrascht dennoch ein wenig. Nura befindet sich aktuell in Düsseldorfer und scheint Banger Musik einen Besuch abgestattet zu haben. In der Story ihres Kumpels ist zu sehen, dass sie sich offenbar in den Räumlichkeiten des Labels befunden hat. Darauf deutet das Banger Musik-Poster und die goldene Schallplatte zu Summer Cems „Tamam Tamam“ hin, die im Hintergrund der Story zu sehen sind.

Außerdem wird Banger Musik in der Story markiert. Nura zockt ganz entspannt Playstation und macht es sich gemütlich. Ob sie einfach nur zum zocken vorbeigekommen ist? Wahrscheinlich nicht! Man darf gespannt sein, was Nura und die Banger da gerade aushecken.

Hier seht ihr es