Ex SXTN-Rapperin Nura und 18 Karat machen es offiziell!

Nura

Die Gerüchteküche rund um Nura und ihren überraschenden Aufenthalt im Büro von Banger Musik schäumte in den letzten Tagen fast über. Was hat sie zu diesem Besuch veranlasst – plant sie ein Feature mit Farid Bang? Immerhin war seine Stimme in einer ihrer Stories leise im Hintergrund zu hören.

Oder unterschreibt sie sogar als erste weibliche Künstlerin bei der Düsseldorfer Plattenfirma? Das alles stellte sich vor einigen Stunden jedoch – zumindest teilweise – als falsch heraus. Denn der wahre Grund für ihren Besuch bei den Bangern ist noch viel überraschender, als man zunächst vermutet hätte.

Wie anhand einiger Hinweise belegbar ist, befindet sie sich zurzeit mit Banger-Rapper 18 Karat auf einer spanischen Insel. Obwohl es keine offiziellen Statements hierzu gibt, war nur anhand der Stories der beiden nachweisbar, dass die beiden sich auf derselben Insel befinden und einmal sogar gemeinsam im Porsche gefahren sind.

Musikvideo

Für alle, denen diese Hinweise noch nicht genügten, macht Nura es nun offiziell – sie dreht ein Musikvideo vor Ort und zeigt auch, dass sie gemeinsam mit Regisseur Daniel Zlotin dreht. Der war nur wenige Minuten vorher auch bei 18 Karat zu sehen. Damit gibt es keinen Zweifel mehr – das ungleiche Feature mit Nura und 18 Karat wird kommen! Ende August wird der Song laut Nura veröffentlicht.

Hier sagt sie es