Samra hätte fast bei Farid Bang unterschrieben

Samra

Im letzten Jahr gab es in der Karriere von Samra nur eine einzige Richtung – steil nach oben! Bis vor 12 Monaten wurde der Berliner nur als vielversprechender Newcomer gehandelt und war außerhalb von Deutschrap-Kennern kaum bekannt. Nun ist er gefeierter Superstar und hat 8 Singles, die auf dem ersten Platz der Charts gelandet sind.

Der Aufstieg von Samra geht zwar schon ein paar Jahre zurück und begann eigentlich mit seinem Hit „Lila“, ging jedoch erst so richtig los als er bei Bushidos Label Ersguterjunge unterschrieben und darüber Capital Bra kennengelernt hat. Mittlerweile von EGJ getrennt geht der 24 jährige seinen eigenen Weg bei Universal.

Banger Musik

Was viele neue Samra-Fans aber vielleicht gar nicht wissen – vor rund 2,5 Jahren galt es als fast sicher, dass der Rohdiamant bei Farid Bangs Plattenfirma Banger Musik unterschreiben wird! Der damalige Newcomer erklärte auf Facebook gegenüber einem Fan, dass Banger Musik sein absolutes Wunschlabel wäre.

Farid Bang reagierte damals direkt auf den Kommentar, bedankte sich und gab klar zu verstehen, dass er Samra beobachtet. Erst durch den Interessenskonflikt, der durch den Beef zwischen Farid und Bushido entstand, entschied sich Samra doch noch für Ersguterjunge und seine Karriere nahm den Lauf, der jedem bekannt sein dürfte.

Der Konflikt zwischen den beiden ist inzwischen ebenfalls aus der Welt geräumt und Samra kündigte unlängst ein Feature mit einem Farid Bang-Singing an. Dafür war er sogar im Supremos-Studio zu Besuch, wo der Song entstanden ist. (Hier nachlesen)

Hier seht ihr es

Samra wollte im März 2017 zu Banger Musik
Farid Bang bekundete sein Interesse