Milonair gelingt die Chartsensation!

Milonair

Seit mehr als 5 Jahren steht Milonair schon bei Haftbefehls Label Azzlackz unter Vertrag, hat mehrere Alben veröffentlicht und ist schon lange ein gestandener Rapper. Doch jetzt erst scheint sein großer Durchbruch zu kommen. Nachdem es fast 3 Jahre musikalisch still um ihn war, hat er mit seinem neuen Album „G.T.A“ richtig angegriffen.

Die Klickzahlen seiner Singles, allen voran den Features mit Capital Bra erreichten Rekordwerte. „Gucci Pulli L“ avancierte mit über 11 Millionen Views sogar zum meist geklickten Video seiner Karriere. Seine monatlichen Hörer bei Spotify stiegen erstmals auf über 1 Million, was von einer starken Fanbase zeugt.

Sein Klickstärkster Song

G.T.A

Diese Zahlen konnte er nun auch in eine angemessene Chartposition ummünzen. Wie der Hamburger selbst vor wenigen Minuten bekanntgeben durfte, hat er es mit seinem dritten Album auf Platz 8 geschafft. In Anbetracht seiner langen Karriere und seinen bisherigen Charteinstiegen ist das ein sensationeller Sprung nach vorne.

Dieser Erfolg liegt nicht zuletzt an seinen bekannten Feature-Gästen. Bonez MC, Gzuz, Haftbefehl sind alle auf dem Album vertreten. Capital Bra ist sogar zweimal drauf, darunter auf einem Song als Joker Bra. Bonez war zudem öfter mit Milo im Studio und verpasste dem ganzen offenbar den Touch, den es brauchte.

Nichtsdestotrotz wäre diese Platzierung mit Sicherheit nicht zustande gekommen, wenn Milonair nicht selbst so Gas gegeben hätte, wie er es in den letzten Monaten getan hat. Auch seine eigenen Kennzahlen sind in dieser Zeit stark gestiegen.

Bspw. haben sich seine durchschnittlichen Instagram-Likes verdoppelt. Das wäre nicht passiert wenn er sich nur auf ein paar bekannte Feature gestützt hätte. Dementsprechend kann man ihm nur zu dieser starken Platzierung gratulieren!

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich liebe euch alle, Ihr seid die besten ♥️♥️♥️ #gta #sprachlos #dankbar

Ein Beitrag geteilt von MILONAIR (@milonair) am