‚Alpha Mentoring ist Fan-Abzocke‘ – Kollegah veröfentlicht Mega-Statement zu den Vorwürfen

Vice

Vor 2 Tagen hat das Online-Magazin VICE einen ausführlichen Artikel veröffentlicht, in dem es um das Alpha Mentoring Programm von Kollegah geht. Ein Redakteur des Online-Magazins habe sich als jemand anderes ausgegeben, den es überhaupt nicht gibt und am Alpha Mentoring teilgenommen.

Im Artikel werden harte Worte gefunden und Kollegah vorgeworfen, er würde seine Fans mit dem Programm lediglich abzocken wollen. „Gefährlich“ wird das Alpha Mentorin bereits im ersten Absatz des Artikels eingeschätzt.

„Recherchen von VICE und BuzzFeed News decken auf, wie Kollegahs gefährliches Coaching-Programm „Alpha Mentoring“ von innen aussieht – und er seine Fans abzockt“ schreiben die drei Autoren des VICE Artikels.

Reaktion

Nun gibt es von Kollegah die erste Reaktion auf den ausführlichen Artikel des VICE Magazins. „Kollegah vs Medien“ titelt Kollegah sein neues Video, in dem er ein umgeschnittenes 1LIVE Interview zeigt.

Hier seht ihr das Video: