Nimo soll Song bei deutschem Newcomer geklaut haben

Nimo

Letzte Nacht veröffentlichte Nimo ein kurze Video, in dem er seinen Fans eine neue Textpassage zeigt, die er gerad geschrieben hat. Kernelement des 4zeilers ist der Einstieg, in dem er 3 Mal die Phrase „Es tut mir Leid“ wiederholt und in den nachfolgenden Zeilen darauf reimt und eine Melodie formt.

Casabelo

Kurz darauf scheinen sich Dutzende Fans mit dem Hinweis gemeldet zu haben, dass ein Newcomer auf Instagram kurz vorher einen ähnlichen Text benutzt hat. Der Braunschweiger Casabelo hat 2500 Follower und hat vor rund einer Woche eine neue Hörprobe raus gehauen. Auch hier ist der Kernelement der Einstieg, in dem er 3 Mal die Worte „Es tut mir Leid“ wiederholt.

Nimo reagiert direkt auf die Vorwürfe und richtet auch ein paar direkte Worte an Casabelo, inklusive Verlinkung zu dem Newcomer:: „Geht mir nicht auf die Eier und labert mich nicht voll, dass ich irgendetwas von Casabelo klaue. Ich kannte Casabelo bis vor 2 Minuten nicht. Ich wünsch die viel Erfolg, alles Gute auf deinem Weg Bruder, aber Leute, labert mich bitte nicht voll, okay?

Ich hab direkt sein Video angeschaut. Das Einzige, was da gleich ist, ist dass der Junge dreimal genauso wie ich „Es tut mir Leid“ sagt, alter. Okay? Also passt auf euch auf, aber macht kein Fitna. Ich bin original, ich brauch nicht zu klauen.“ Casabelo repostete das Ganze und stimmt ihm in seiner Aussage zu. Unten könnt ihr einen eigenen Vergleich ziehen und Casabelos Seite besuchen wenn es euch gefällt.

Hier ist der Direktvergleich

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

?? #newcomer #kmn #braunschweig #salzgitter #wolfenbüttel

Ein Beitrag geteilt von Casabelo (@casabelo) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Es tut mir leid … @z2eko @mikeveteran

Ein Beitrag geteilt von LL (@nimo) am