Ali Bumayé schickt direkte Nachricht an Capital Bra und Samra

Tilidin

Capital Bra und Samra haben mit ihrer Single „Tilidin“ Rekorde sprengen können. Kaum ein Track aus der deutschen Rap-Szene kann mit dem Song des Traum-Duos mithalten. Der Track ist offenbar so gut, dass auch Ali Bumayé ihn feiert!

Via Instagram veröffentlichte der Ex-EGJ Rapper ein Video, in dem er den Song der beiden Berliner im Auto pumpt. Dabei zitiert der Rapper die Zeilen „Das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen“ und fügt dem Video noch zwei Lachsmileys hinzu.

Ersguterjunge

Hinzukommt, dass Ali Bumayé die beiden Interpreten der Single in seiner Story markiert hat, so dass diese eine direkte Nachricht in ihre Inbox auf Instagram erhalten.

Interessant ist außerdem, dass es sich bei allen drei Rappern um ehemalige Ersguterjunge Mitglieder handelt. Zwar waren sie zu verschiedenen Zeiten beim Label, aber eine Verbindung gibt es dennoch.

Hier seht ihr den Beitrag: