Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Capital Bra und Samra machen es wie Shindy

Berlin lebt 2

Das Album Berlin lebt von Capital Bra war eines der Releases, die den Interpreten des Werkes zum großen Durchbruch verholfen haben. Bis heute ist das Album das einzige Album von Capital Bra, welches den Goldstatus erreichen konnte.

Aus diesem Grund war die Freude bei seinen Fans groß, als der Berliner den zweiten Ableger von „Berlin lebt“ angekündigt hat. Als sei dies nicht bereits genug, handelt es sich bei dem Album um eine Kollaboration zwischen Capital Bra und Samra!

Der Output der beiden Ex-EGJ Rapper sorgt bereits seit Monaten für Rekorde in der deutschen Rapszene. Gemeinsam schafften die beiden Berliner es, den höchsten internationalen Einstieg eines deutschen Rappers in die World Top 50 Chartliste von Spotify.

Boxinhalt

Nun gaben die beiden Rapper den ersten Boxinhalt zu „Berlin lebt 2“ bekannt. Bei diesem Boxinhalt handelt es sich um einen Longsleeve Pullover, auf dessen Kragen „BL2“ aufgedruckt wurde und auf der Vorderseite die beiden Rapper zu sehen sind.

Damit schließen sie sich dem Ex-EGJ Rapper Shindy an, der ebenfalls bei seinem letzten Pullover sich selbst auf der Vorderseite abgebildet hat. Via Instagram gab Capital Bra bekannt, dass bereits 80% der Boxen ausverkauft und nur noch „wenige Tausend“ erhältlich sind.

Wer die Box zum Album „Berlin lebt 2“ vorbestellen möchte, kann das unter folgendem Link tun. Das Album erscheint am 4. Oktober 2019 und wird wie gewohnt auch bei allen gängigen Streamingportalen abrufbar sein.

„Berlin lebt 2“ hier vorbestellen. (Klick)

Hier seht ihr den Beitrag: