Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Cardi B zeigt ihre Brüste auf Instagram

Cardi B

Erst letztes Jahr gelang es Cardi B einen internationalen Durchbruch als Rapperin zu schaffen. Mit ihrem Hit „Bodak Yellow“, der auf den Künstler Kodak Black anspielt, gelang ihr als erster Female Rap-Artist der Sprung auf Platz 1 der amerikanischen Single-Charts.

Mittlerweile konnte der Song Dreifach-Platinstatus erreichen und brachte ihr sowohl gute Kritiken, als auch Features mit bekannten US-Rappern ein. Mit ihrerer kontroversen Lebenseinstellung schafft die Rapperin es immer wieder weltweit für Schlagzeilen zu sorgen.

Neues Top

So auch dieses Mal. Auf Instagram zeigte die 26-Jährige ihr neues Oberteil mit einer amüsanten Bildunterschrift: „Ich kann nicht schwimmen, deshalb habe ich mir diese Titten gekauft, damit ich schweben kann.“

Tatsächlich wirken die Implantate der Rapperin auf dem Bild größer als auf den anderen Bildern. Ob es nur an einem zu engen Oberteil, oder an einer neuen Schönheits-OP liegt, ist jedoch unklar.

Hier seht ihr den Instagram-Post: