Mesut Özil mit direkter Botschaft an Samra und Capital Bra

Mesut Özil

Mesut Özil ist seit langem einer der größten Supporter diverser deutscher Rapper. Obwohl viele seiner fast 20 Millionen Follower wahrscheinlich keinen Deutschrap hören, repostet er völlig selbstlos die neuen Singles seiner Lieblingskünstler und zeigt, dass er die Szene unterstützt.

Im Gegenzug stellten sich dutzende Prominente Rapper hinter den Fußballprofi, als er wegen des Erdogan-Fotos Ärger hatte und viele Medien gegen ihn schrieben und selbst Politiker forderten, ihn für die WM-Teilnahme mit der Nationalmannschaft nicht mehr zu berücksichtigen.

Nachricht

In den letzten Wochen stellte sich der Offensivspieler, der derzeit beim FC Arsenal unter Vertrag steht, als großer Fan von Mero heraus und repostete jede Single des 19 jährigen mehrfach. Auch seine Ehefrau ist ein Fan des Rüsselsheimers und rappte eine seiner Singles mit.

Doch auch abgesehen von Mero ist Mesut Özil Fan. Heute hat er gleich zwei Stories an Samra und Capital Bra geschickt und darin ihre Songs „Roadrunner“ und „Tildin“ gehört, während er in einem mehr als beeindruckenden Fahrzeug mit integriertem Flachbildschirm sitzt.

Hier hört er die Songs