Fans in Sorge um die Beziehung von Loredana und Mozzik

Mozzik & Loredana

Fans sorgen sich um die Beziehung von Mozzik und Loredana und spekulieren über eine mögliche Trennung – Mozzik und Loredana sind das absolute Traumpaar im deutschen Rap. Zwar gibt es hier und da ein paar prominente Pärchen im Deutschrap, doch dass beide Partner in derselben Musik-Sparte dermaßen erfolgreich sind, ist ein absolutes Unikum.

Insbesondere in ihren Herkunftsländern ist die Popularität der Musiker eher mit der von Popstars oder anderen A-Promis als mit Rappern zu vergleichen. Loredana zierte schon mehrfach die Titelseiten in der Schweiz und in Albanien, während Mozzik auf dem gesamten Balkan schon lange ein gefeierter Star ist.

Die kontroverse um den vermeintlichen Betrugsfall von Loredana, der vor ein paar Wochen für Schlagzeilen sorgte, war sogar fast europaweit ein großes Thema. Die Pressekonferenz in Prishtina zog dutzende Fernsehteams an, obwohl der Termin nur wenige Stunden vorher bekanntgegeben worden ist.

Loredana ist zwar auch solo die erfolgreichste Rapperin Deutschlands, doch gemeinsam mit ihrem Ehemann konnte sie bisher ihre größten Erfolge feiern. Insbesondere die Kollabo-Songs „Bonnie und Clyde“, sowie „Romeo & Juliet“ zeigen, dass die beiden am erfolgreichsten sind, wenn sie als Paar auftreten.

Song

Nun hat die Schweizer Rapperin jedoch eine Hörprobe zu einem neuen Song veröffentlicht, die offenbar Sorgen bei dem ein oder anderen Fan auslöste. In dem Song heißt es unter anderem: „Wo warst du gestern Nacht schon wieder ohne mich?/ Du hast mir doch versprochen du lässt mich niemals im Stich/ (..) komm mal wieder klar und lass mal deine Tricks/“

Loredana reagierte jedoch bereits auf die Fragen ihrer Fans und hat klargestellt, dass der Song nicht an Mozzik gerichtet ist. In ihrer Story erklärt sie, dass ihr Ehemann gestern Abend zu Hause gewesen ist: „Mozzik war zu Hause“

Hier ist die Hörprobe