Nach 2 Tagen – fast alle „Zenit“-Boxen von Raf Camora verkauft

Raf Camora

Der Startschuss zum Anfang vom Ende ist gefallen – vor 2 Tagen hat Raf Camora auf unnachahmliche Weise die Promophase zu seinem letzten großen Streich eröffnet. Am 1. November diesen Jahres erscheint seine sechste und letzte Platte „Zenit“. Am 18. Dezember 2020 ist seine Karriere mit dem letzten Liveauftritt den offiziell vorbei.

Der Verkaufsstart seines Albums ist jetzt schon ein voller Erfolg und bricht Rekorde. Nur 12 Stunden nach Bekanntgabe des Releases waren bereits 10.000 Boxen vergriffen. So viele Deluxe Editionen hat er mit seinem letzten Album insgesamt verkauft!

Verkäufe

Nun gibt es das nächste Verkaufs-Update des Wiener Rappers. Die Vorbestellungen liefen weiterhin in rasantem Tempo ab, sodass nun schon die Hälfte des gesamten Bestandes an Deluxe Boxen vergriffen ist. Ohne dass ein Boxinhalt verraten wurde oder auch nur eine einzige Single erschienen ist. Die Fans des 35 jährigen schenken ihm für sein letztes Release einfach vollstes Vertrauen!

Wenn ihr euch noch eines der letzten Exemplare sichern wollt, findet ihr unten die direkten Links. Die Größenauswahl lässt zumindest schon einmal darauf schließen, dass es sich bei einem Boxinhalt um ein Textilprodukt handelt. Da Raf Camora mit „Team Platin“ und „Corbo“ bereits reichlich Erfahrung bei der Klamotten-Produktion vorweisen kann, wird er damit wohl auf keinen Fall enttäuschen!

„Zenit“ Größe XL (Klick)

„Zenit“ Größe L (Klick)

„Zenit“ Größe M (Klick)

„Zenit“ Größe S (Klick)

Karneval

Außerdem feiert der Rapper in seiner Ansage den Erfolg von seinem Karneval Vodka, der derzeit auf den ersten beiden Plätzen der meist verkauften Spirituosen rangiert. Damit dürfte man dem Ziel, Marktführer in Europa zu werden, zumindest einen kleinen Schritt näher gekommen zu sein.

Auf Amazon werden übrigens zwei Versionen des Vodkas angeboten. Einer der beiden Anbieter ist nur ein Reseller, der die Flaschen für 50€ weiterverkauft. Fallt nicht auf so etwas rein und bestellt euch den Vodka nur auf dieser Seite zum halben Preis! (Klick) Aktuell sind die Lager von Amazon wieder aufgefüllt, sodass ihr zuschlagen könnt.

„Karneval Vodka“ bestellen (Klick)

Hier ist seine Ansage