Video aufgetaucht – 6ix9ine aus dem Gefängnis entlassen?

Takeshi 6ix9ine

Während er seine U-Haft absitzt und auf die Urteilsverkündung wartet, welche nun doch auf September dieses Jahres verschoben wurde, dreht sich die Rap-Welt weiter und der 23 jährige ist immer seltener in den Schlagzeilen.

6ix9ine gestand im Januar 2019 seine Taten und erhoffte sich dadurch ein milderes Urteil Ende dieses Jahres. Gleichzeitig sagte er gegen seine Ex-Freunde aus und wollte sich damit an ihnen rächen, da einer von ihnen offenbar eine Affäre mit seiner derzeitigen Frau gehabt haben soll.

Video

Jetzt sorgt ein Video auf der Plattform Tiktok für Aufsehen, denn in diesem kann man den eigentlich in Haft sitzenden Rapper frei durch die Stadt laufen sehen. Wie es dazu kam wird nicht erwähnt, aber wie es aussieht wird der Rapper von mehreren Bodyguards bewacht.

Die Anzahl der Bodyguards hat wohl nur eines zu bedeuten: Er braucht sehr dringend Schutz vor der Außenwelt – denn wie bereits erwähnt, sagte der Rapper für ein milderes Urteil gegen seine Ex-Freunde und damit gegen die „Nine Tray Gangsta Bloods“ Gang aus. Fans sorgen sich nun um 6ix9ine, da sie Racheaktionen der kriminellen Gang vermuten.

Hier könnt ihr das Video sehen: