Abzocker nutzen den Karneval Vodka von Bonez MC und Raf Camora für ihre fiese Masche

Karneval Vodka

Der Hype um den neuen Vodka von Bonez MC und Raf Camora geht weiter. Nachdem man bekanntlich über 20.000 Flaschen in den ersten Minuten nach Release der neuen Marke absetzen konnte, hätte man eigentlich davon ausgehen können, dass die Anfangseuphorie durch die Wartezeit auf die nächste Charge gebremst werden würde.

Doch sowohl der Restock 5 Tage nach Veröffentlichung, als auch der dritte Restock waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen, ohne dass Bonez und Raf noch einmal die Verkaufsseite verlinkt haben. Die Leute sind einfach heiß auf das Getränk, das bald Marktführer werden könnte.

Abzocker

Wo viel Umsatz fließt, sind jedoch auch die Abzocker nicht weit. Auf diversen Portalen werden einzelne Flaschen aktuell zum Vielfachen des Original-Preises verkauft. So wird aktuell von einem Verkäufer mit dem Namen „Karneval Vodka“ der Vodka überteuert angeboten.

Während Raf Camora und Bonez MC den Preis bereits wieder auf 24,00 Euro pro Flasche gesenkt haben, versuchen Reseller die Flasche für 99,90 pro Liter zu verkaufen. Bedenkt man, dass andere Edelvodkas zu 40 Euro pro Liter verkauft werden, dann ist der Begriff „Abzocke“ durchaus gerechtfertigt.

Wenn ihr euch wirklich sicher sein wollt, gelangt ihr hier direkt auf die offiziellen Verkaufsseite bei Amazon und werdet garantiert keinen Betrügern aufsitzen. Am besten Bookmarked ihr die Seite direkt.

„Karneval Vodka“ auf Amazon (Klick)

Hier seht ihr die beiden Preise im Vergleich:
Originaler Preis
Originaler Preis
Reseller Preise
Reseller Preise