Karneval Vodka – Raf Camora und Bonez MC gehen gegen Abzocker vor

Abzocker

Erst gestern Morgen berichteten wir darüber, dass Abzocker die aktuelle Knappheit des Karneval Vodkas von Raf Camora und Bonez MC für ihre eigenen Zwecke ausnutzen. Offenbar sicherte sich ein Reseller einen enormen Bestand an Flaschen des beliebtens Vodkas, um diese auf Amazon zu einem höheren Preis anzubieten.

Ganze 150% setzte der Reseller dabei auf den ursprünglichen Preis noch drauf – und das Angebot wird offenbar gekauft! Mit einem Preis von 49,99 Euro steht der Reseller auf dem ersten Platz, wenn man nach dem Karneval Vodka auf Amazon sucht. Das ist ein Indiz dafür, dass hier offenbar eine gute Anzahl an Flaschen durch diesen Anbieter vertrieben wurden.

Raf und Bonez

Nun scheinen die beiden PAP-Rapper jedoch gegen diese Masche vorgehen zu wollen. Offenbar haben sie den Preis ihres eigenen Angebots um 100% von mittlerweile 25 Euro auf 50 Euro angehoben. Nun müssen die Reseller ordentlich in die Tasche greifen, um an den Vodka zu kommen.

Leider hat diese Aktion für die Fans ebenfalls Nachteile. Denn auch der normale Fan muss ganze 49,95 Euro für den Vodka zahlen. Wenn ihr euch wirklich sicher sein wollt, gelangt ihr hier direkt auf die offiziellen Verkaufsseite bei Amazon und werdet garantiert keinen Betrügern aufsitzen. Da der Preis nun identisch ist, kann man nur noch am Anbieternamen erkennen, ob man bei Raf Camora und Bonez MC einkauft, oder einem Reseller auf den Leim geht.

„Karneval Vodka“ auf Amazon (Klick)

Hier seht ihr es:

Preis von ursprünglich 19,99 Euro auf 49,95 Euro erhöht
Preis von ursprünglich 19,99 Euro auf 49,95 Euro erhöht