Bushido zieht an Shirin David und Raf Camora vorbei!

CCN4

Vor einigen Stunden meldete sich der Berliner Rapper Bushido erstmals seit der Trennung von seinen Signings Capital Bra und Samra wieder zu Wort. Dabei hatte der 40 jährige gute Nachrichten für seine Fans im Gepäck: Sein Comeback bestreitet er mit seinem neuen Album „CCN4„. Alleine schon dieser Name verspricht einige harte Ansagen.

Zusätzlich zur Ankündigung gab es auch eine kurze Ansage von Bushido, sowie einen Seitenhieb gegen Capital Bra. Auf Instagram fragt wer seine Fans, ob sie genug von „LaLaLa“ und „LeLeLe“ haben. Da Capital Bra als der Urheber des markanten „lelele“ gilt, dürfte klar sein, dass Bushido diese Ansage auch an sein ehemaliges Signing addressiert:

„Lange war es ruhig. Ab sofort könnt ihr CCN4 vorbestellen. Seid ihr auch der Meinung, dass es reicht mit LaLaLa und LeLeLe? Schreibt es in den Kommentaren und verbreitet die frohe Botschaft. #ccn4 #bushido

Verkaufserfolg

Nur Stunden nach der ersten Ankündigung darf sich Bushido bereits über den ersten großen Verkaufserfolg seiner Deluxe Box freuen. Obwohl das Produkt für satte 60€ angeboten wird, hält das seine Fans nicht davon ab, den vierten Teil der Klassiker-Reihe vorzubestellen.

Auf Amazon zieht Bushido sowohl an „Supersize“ von Shirin David, als auch an „Zenit“ von Raf Camora vorbei – und das obwohl der Österreicher letzte Nacht eine Single veröffentlicht hat und die Verkäufe dementsprechend hoch sein müssten!

Selbst Peter Maffay steht in den Verkaufscharts hinter ihm. Der Hype um das Comeback des 40 jährigen ist also trotz langer Pause nicht abgeflacht. Auf Instagram bedankte sich der Platinrapper bei seinen Fans: „Ihr seid einfach die Krassesten! Danke für die Unterstützung.“

„CNN 4“ von Bushido vorbestellen (Klick)

Hier ist seine Danksagung

Bushido zieht mit seiner Deluxe Box an Shirin David, Raf Camora und Peter Maffay vorbei