Manuellsen bringt Feature-Song mit seiner Ehefrau

Manuellsen

Erst kürzlich erschien die neue Doppelsingle „Intro/Könige im Schatten“ von dem deutschen Rapper Manuellsen. Die Songs liefern den ersten Vorgeschmack auf das kommende Soloalbum „MB ICE„, das am 25. Oktober erscheinen soll. Auf eine Deluxe Box verzichtet der Ruhrpotter diesmal bewusst.

Musikalisch geht der „König im Schatten“-Chef auf den Wunsch seiner Fans ein, wieder harten Straßenrap zu bringen, dabei seine einzigartige Stimme jedoch nicht zu kurz kommen zu lassen. Dafür bedankten sich seine Hörer und brachten ihn bis weit oben in die Youtube-Trends.

Features

Die bisherige Liste an Featuregästen bietet ein waschechtes Starensemble aus den unterschiedlichsten Richtungen. Seit langem wollten die Fans des 40 jährigen einen gemeinsamen Song mit Nura haben. Die Berliner Rapperin hat ihren Fokus in den letzten Monaten primär auf Gesang gelegt und wäre zusammen mit Manuellsen dementsprechend auch für einen Hit gut.

Auch das nächste Feature mit Haftbefehl war schon seit langem überfällig. Der bisher am meisten überraschende Song entstand mit Samra. Dass der ehemalige Schützling von Bushido auf einem Track mit dessen großen Feind landet, war ein echter Paukenschlag. Und das trotz ihrer Trennung vor ein paar Monaten.

Ehefrau

Und obwohl sich die Liste an Gastbeiträgen jetzt schon beeindrucken liest, hält der Ruhrpotter noch einen Hammer bereit. Denn nun gab Manuellsen bekannt, dass er für „MB Ice“ einen Track mit einer ganz speziellen Person aufgenommen hat.

„So my Friends, 2018 gab diese Frau Leben an unsere Tochter Azzurra, da sie musikalisches Backgroundwissen aus ihrer Jugend besitzt, hat sie euch auf meinem Album ihre ersten Impressionen zu unserer Tochter musikalisch festgehalten, ZU KRASS“ Wir sind gespannt, was uns dort erwartet!

Hier der Post: