Bushido lacht über Verkaufszahlen von Samra und Capital Bra

Bushido

Mittlerweile dürfte jeder vom großen Comeback von Bushido mitbekommen haben. Der Berliner denkt erst gar nicht an sein Karriereende und geht stattdessen voll auf Angriff. So machte er sich bereits mehrfach in seiner Instagram über Fler lustig und verteilte gleich in der ersten Ankündigung zu CCN4 einen Seitenhieb an Capital Bra:

„Lange war es ruhig. Ab sofort könnt ihr CCN4 vorbestellen. Seid ihr auch der Meinung, dass es reicht mit LaLaLa und LeLeLe? Schreibt es in den Kommentaren und verbreitet die frohe Botschaft“

Verkaufszahlen

Nun gab die größte Ersguterjunge Fanpage, mit der Bushido offenbar engen Kontakt pflegt, bekannt, dass Bushido nach 4 Tagen doppelt soviel verkauft haben soll wie Samra. Aus den Hashtags geht hervor, dass er hiermit auf Berlin lebt 2 anspielt: „Bu hat in 4 Tagen doppelt soviele Vorbesteller wie Newcomer der Woche Samra in 4 Monaten #ccn4 #berlinlebtamk“

Als Indiz für die Echtheit dieser Aussage braucht man lediglich einen Blick auf die Verkaufscharts auf Amazon zu werfen. Hier ist der Berliner Rapper seit Wochen die unangefochtene Nummer 1 in sämtlichen Kategorien und verdrängte unlängst Raf Camora und Shirin David vom vordersten Rang. Und das obwohl vor allem der Österreicher Rekorde um Rekorde bricht und scheinbar nicht zu stoppen ist.

Bushido kommentierte den Post ebenfalls und zeigt sich erkenntlich für diesen Satz. Außerdem markierten er und seine Ehefrau Anna-Maria den Post mit einem Like. Es scheint also durchaus eine Genugtuung für den EGJ-Chef zu sein, mehr als die Ex-Signings zu verkaufen.

Capital Bra und Samra haben zumindest das Argument, ihre Deluxe Version bereits restlos ausverkauft zu haben, auf ihrer Seite. Sofern sie bis zum Release keine Boxen mehr nachproduzieren, haben sie also gar nicht erst die Chance, Bushido in puncto Verkäufe einzuholen.

Hier seht ihr es

Bushido kommentiert den Post