Ufo361 Signing Data Luv(15) über sein erstes Album

Data Luv

Die große Entdeckung vom Stay-High Oberhaupt Ufo361 Data Luv entwickelt sich aktuell zum nächsten Mega-Erfolg des Berliner Rappers. Die erste Single „Shot“ ist mit 26 Millionen Streams schon jetzt auf dem besten Weg zu Gold. Auch die Solosingle „Now“ hat nun bereits mehr als zwei Millionen Aufrufe erhalten.

Der Stay High-Chef hat für sein 15 jähriges Signing im Vorfeld viel Kritik einstecken müssen, scheint mit diesem Schritt jedoch Recht zu behalten. Als einer der ersten hat der 31 jährige erkannt, dass der Trend derzeit in Richtung junger Rapper geht.

GOAT

Data Luv (15) musste bereits viel Kritik für seinen Start als Rapper einstecken, doch wie es aussieht zieht er sein Ding einfach durch. Auf Instagram zeigte er dies mit einer heiß-erwarteten Nachricht.

Der 15-jährige Rapper hat endlich sein Album bestätigt: Das erste Album wird den Titel „Goat“ haben und am 11. Oktober online kommen. Der junge Rapper scheint sich schon mächtig zu freuen, so schrieb er als Bildunterschrift: „1. Album ich kann es immer noch nicht glauben was hier passiert! STAY HIGH ja ich werde rich“

Hier der Post: