Bushido mit schweren Vorwürfen gegen Samra!
Bushido
Seit seinem Comeback hat sich Bushido alles andere als versöhnlich in Bezug auf seinem ehemaligen Signings Capital Bra und Samra gezeigt. Während er in dieser Zeit auch andere Rapkollegen attackiert hat und beispielsweise die Musik von Shirin David als „Müll“ bezeichnete, gab er sich von den EGJ-Abgängern vor allem auf persönlicher Ebene enttäuscht.
So erklärte er, dass er Samra zu dem gemacht habe, was er war, bevor er das Kollaboalbum mit Capital Bra angegangen ist. Dem dürften auch viele Fans zustimmen, da Samra für viele als „kleiner Bruder“ und als ein potentieller, legitimer Nachfolger von Bushido galt.
In Richtung von Capital Bra hatte der Rapveteran bis jetzt noch nicht allzu viel zu sagen und verhielt sich eher kalt. Eigenen Angaben nach, war er nie so eng mit dem 24 jährigen befreundet, wie dieser es in seinem Statement zur EGJ-Trennung vermittelt hat. Dass Bushido mittlerweile nicht viel für den Bratan übrig hat, zeigte er auch indem er sämtliche Bilder von und mit Capi auf seiner Seite löschte.
Samra
Nun gibt es den nächsten Vorwurf des Ersguterjunge-CEOs gegen Samra. Auf Instagram erklärt der Labelchef, dass Samra ihm gegenüber nie loyal gewesen sei. Dabei war es eigentlich Samra, der nach der großen EGJ-Trennung im letzten Jahr, an der Seite des 40 jährigen geblieben ist. Selbst Shindy verließ aufgrund der damaligen Situation das Label.
Vertrag
Zusätzlich dazu liefert der Berliner die endgültige Antwort auf die Frage, nach der tatsächlichen Labelsituation von Capital Bra und Samra. Obwohl die beiden unabhängig voneinander Labeldeals bei Universal Music unterschrieben haben, gingen einige Fans davon aus, dass sie nach wie vor an EGJ gebunden sind.
Dies dementierte Bushido vor wenigen Stunden erklärte, dass beide Rapper nicht mehr vertraglich an ihn gebunden sind. Eine Situation wie im letzten Jahr, als Capital Bra urplötzlich noch ein digitales Album über Team Kuku veröffentlichen musste, um den Vertrag zu erfüllen, wird dieses Mal also nicht stattfinden.
Hier seht ihr die Aussage