Nach Flers Führerschein-Skandal – Banger Rapper hat 5 Jahre Sperre
Fler
Obwohl deutsche Rapper aktuell die wahrscheinlich teuersten Autos auf den Straßen von Deutschland fahren, scheinen immer mehr Rapper Probleme beim Behalten der Fahrerlaubnis zu haben. Vor wenigen Tagen sorgte Fler für einen waschechten Skandal.
Ausgelöst wurde dieser offenbar wegen des Fehlens einer Fahrerlaubnis. Der Berliner Rapper wurde dabei gefilmt, wie er die Polizisten, die ihn aus dem Verkehr gezogen und eine Verkehrskontrolle bei ihm durchgeführt haben, beleidigt hat.
Grund für seine Überreaktion sei offenbar die Tatsache, dass er sich von den Polizisten schikaniert fühlt. Wenige Tage nach diesem Skandal wurde der Rapper erneut beim Fahren seines Mercedes Benz ohne Führerschein erwischt.
Die BILD schreibt dazu: „Am Dienstagabend saß der Rapper dann aber schon wieder selbst hinterm Steuer eines Mercedes, fuhr mit dem Wagen gegen 18.35 Uhr auf der Spanischen Allee (Berlin-Zehlendorf), als ihn Beamte des Abschnitt 43 stoppten – nicht weil sie ihn erkannten, sondern weil sie den Fahrer des auffälligen Autos kontrollieren wollten. Das teilte die Polizei auf BILD-Anfrage mit. Was Fler wieder nicht vorweisen konnte, war sein Lappen. ANZEIGE. Wieder wegen Fahrens ohne Führerschein.“
Banger Musik
Doch Fler scheint nicht der einzige deutsche Rapper zu sein, der Probleme mit dem Behalten des Führerscheins hat. Via Instagram verriet das Banger Musik Signing Sipo in einer Fragerunde, dass er für ganze 5 Jahre eine Führerschein-Sperre hat.
Wie es zu dieser durchaus drastischen Maßnahme gekommen ist, verrät der Rapper jedoch nicht. Der Rapper Sipo ist seit knapp einem Jahr bei Banger Musik gesigned und hat bereits Tracks mit Millionen Streams auf Spotify, darunter Tracks wie „Moonlight“ und „Gegen alle“.
Hier seht ihr den Instagram-Story Beitrag von Sipo: