Farid Bang spricht über den besten Rapper Deutschlands

Farid Bang

Selbst zählt Farid Bang zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands. Zwar kann er rein Klicktechnisch nicht mit Kontrahenten wie Mero, Capital Bra und Co. mithalten, aber was physische Verkäufe angeht macht dem JBG-Künstler niemand etwas vor.

Dennoch sieht der Düsseldorfer Rapper sich selbst nicht als den besten Rapper des Landes. In seinem aktuellen Livestream auf Instagram verrät der mehrfache Labelchef, dass für ihn Summer Cem die „absolute Nummer 1“ in Deutschland ist. Damit gibt er seinem Signing enorme Props.

Livestream

Die genauen Worte in seinem Livestream auf Instagram lauten: „Cem, momentan absolut die Nummer 1. Das sage ich nicht, weil er mein Freund ist, ich habe es mein ganzes Leben lang gesagt. Jedes Interview, wenn ich gefragt worden bin: ‚Wer ist der beste?‘, habe ich immer gesagt: ‚Summer Cem und seine Zeit wird kommen.‘

Der hat alle gefickt. Das ist ja nicht mehr Zeit gekommen, das ist schon… zu krass! Er ist der Beste! Hat gerade auch wieder einen übertriebenen Song mit Luciano. Sehr sehr übertriebener Künstler. Der war Jahrelang einer der unterschätztesten Künstler überhaupt in Deutschland, aber immer einer der besten gewesen.

Er hat so an seinem Traum festgehalten und immer wieder hart gearbeitet. Über Jahre hinweg, über 10 Jahre lang, hat er sich das Ding erkämpft und hat am Ende den Respekt bekommen, für den er die ganzen Jahre gearbeitet hat. Ich bin stolz auf ihn und froh, wie sich das für ihn entwickelt.

Es macht mich unheimlich stolz zu sehen, wie geil es bei ihm läuft und wie er Erfolg hat. Aber nicht nur der Erfolg, er macht auch supergeile Musik. Die hat er immer gemacht, nur ist es auch mal schön zu sehen, dass er auch die Bestätigung dafür bekommt. Richtig geil.“

Hier seht ihr den Livestream ab Minute 14:20:

Gepostet von Ferdinand von Ballin am Mittwoch, 25. September 2019