Trennung von Mozzik – Kay One schreibt an Loredana

Loredana

Es gibt leider schlechte Neuigkeiten für alle Fans von Loredana und Mozzik. Nachdem bereits seit Monaten Trennungsgerüchte im Netz kursierten, hat die Schweizer Rapperin es heute in einem Posting offiziell gemacht und erklärt, dass sie und ihre Ehemann sich eine Auszeit nehmen. Und das sowohl auf privater, als auch auf geschäftlicher Ebene:

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich aktuell nicht mehr so oft mit Mozzik zu sehen. Der Grund, warum das so ist können sich viele von euch denken. Wir beide haben für uns beschlossen eine Pause einzulegen – geschäftlich wie auch privat. Das bedeutet für mich aktuell große Veränderungen im Bezug auf meine Familie und auch mein Business.“

Das bedeutet unter anderem, dass sie ihre für 2020 angesetzte „Bonnie und Clyde“-Tour nicht spielen werden und Loredana die Tour stattdessen alleine unter dem neuen Namen „King Lori“-Tour spielt. Dabei macht sie aber auch deutlich, dass es sich nicht um endgültige Trennung, sondern vielmehr um eine Beziehungspause zwischen ihr und dem albanischen Superstar handelt:

Durch die aktuellen Ereignisse in unserem Privatleben haben Mozzik und ich beschlossen, dass ICH die BONNIE & CLYDE TOUR 2020 alleine spielen werde. Wir brauchen aktuell diesen Abstand, um vielleicht in der Zukunft auch nochmal zueinander zu finden.“

Kay One

Für viele eingefleischte Fans sind das schlechte Nachrichten. Am schwersten geht es damit aber wohl Loredana selbst. Als Mutter einer kleinen Tochter dürfte die Entscheidung zu diesem Schritt nicht leicht gefallen sein, besonders da sie dadurch alleine mit Hana dasteht und sich auch während ihrer Tour um sie kümmern muss.

Umso schöner, dass sie sich auf die Unterstützung ihrer Fans und Rapkollegen verlassen kann. Unter ihrem Post zur Trennung richtet Rapper Kay One ein paar aufbauende Worte an Loredana, die sie offenbar dankend annimmt. Auch einige weitere große Namen solidarisierten sich mit der Schweizer Rapperin,

Hier seht ihr den Kommentar

Kay One schreibt an Loredana