Bushido reagiert auf Samras Mega-Statement an Alpa Gun
Samra
In den vergangenen Tagen schaffte es der Ex-Ersguterjunge Rapper Samra ungewollt immer wieder in den Schlagzeilen. Zunächst sorgte sein deaktivierter Instagram Account für mächtig Aufsehen und anschließend ein Song von Alpa Gun.
Dieser widmete nämlich einen gesamten Part seiner neuenn Hype-Single „Meine Story“ seinem ehemaligen Schützling Samra, von dem er sich offensichtlich ausgenutzt gefühlt hat. Obwohl Samra bei Alpga Gun unter Vertrag stand, ließ Alpa Gun ihn gehen, als große Labels wie Banger Musik und Ersguterjunge Interesse an dem damaligen Newcomer zeigten.
Nun gab es die erste Reaktion von Samra via Instagram, in dem der Berliner sich dafür entschuldigt, dass er seine alten Freunde vergessen habe, denen er seinen jetzigen Erfolg zu verdanken habe. In dem Beitrag behauptet er, dass Ersguterjunge und der darauffolgende Hype ihn kaputt gemacht habe. So heißt es:
„(…) Leider hat die Zeit bei EGJ mich kaputt gemacht. Dann der ganz große Hype. Hab mich auf die falschen Leute eingelassen. Die Zeiten, die ich hinter mir habe war auch nicht leicht für mich Alper Abi und du hast selber gesagt, „Samra du bist noch Jung und wirst noch mehr erleben“. (…)“
Dass man diese Aussagen auch als Angriff gegen sein ehemaliges Label Ersguterjunge sehen kann, ist durchaus nachvollziehbar. Via Instagram gab es nun die erste Reaktion von seinem Labelchef Bushido. Dieser zeigt was er von dem Statement von Samra hält, indem er einen lachenden Smiley postete.
Damit zeigt sich weiterhin die Diskrepanz zwischen den beiden ehemaligen Labelkollegen. Mittlerweile hat der Berliner Rapper Samra sein langes Statement gelöscht, jedoch könnt ihr das Statement unter folgendem Link weiterhin durchlesen.
Hier seht ihr den Instagram-Story Beitrag von Bushido: