Schwesta Ewa mit Videobotschaft an Apache 207
Apache 207
Im Januar diesen Jahres unterschrieb Apache 207 seinen ersten Vertrag als Rapper. Angeblich kassierte der damals 21 jährige einen massiven Vorschuss über 500.000 Euro, nur für seine Unterschrift. Das Risiko, das finanzielle Risiko für sein Label TwoSides war also enorm.
Die Person, die dennoch an den Erfolg des Newcomers geglaubt hat? Diamant-Rapper Bausa! Der erfolgreiche Musiker ist Labelchef von TwoSides und damit auch der Entdecker des Megatalents. Zuvor war auch Raf Camora daran interessiert Apache 207 bei seiner Management-Agentur zu signen.
Und das nicht ohne Grund. Denn inzwischen ist klar, dass Apache 207 der nächste große Star der Szene sein wird – wenn er es nicht ohnehin schon ist. Alleine seine Hit-Single „Roller“, die in den Charts den ersten Platz erreichen konnte, steht bei rund 80 Millionen Streams und dürfte ihm schon bald sowohl eine goldene, wie auch eine Platinschallplatte einbringen.
So gut wie jeder feiert die frische Musik des Newcomers, wie an seinen Streamingzahlen eindeutig zu sehen ist. Und auch seine Rapkollegen scheinen hin und weg von den Songs des 22 jährigen zu sein. Von der 187 Strassenbande, über Raf Camora, bis hin zu Farid Bang, Kollegah und sogar Bushido gab es Lob von fast allen großen Rappern.
Andere große Namen, die öffentliche Support für den aufstrebenden Rap-Sänger zeigten, sind unter anderem Loredana, Soufian, Play69, Sinan-G, Twin, Majoe, Moe Phoenix, Gringo, Sido, Xavier Naidoo und auch Jigzaw. Pa Sports lobte Apache bereits vor seinem großen Durchbruch und erwähnte ihn im Mai diesen Jahres positiv.
Schwesta Ewa
Nun gibt auch Rapperin Schwesta Ewa ihre Meinung zu dem 22 jährigen ab. Und die kann kaum eindeutiger sein. Die bis vor kurzem in Düsseldorf lebende Musikerin pumpt über mehrere Stories einen Song des Mega-Newcomers und singt mit. Außerdem markiert sie Apache direkt.
Hier seht ihr es