Nach Trennung – Gent mit direkter Nachricht an Kollegah!
Gent
Wer nicht erst seit ein paar Tagen Fan der beiden ist weiß, dass Gent bis vor kurzem unter Vertrag bei Kollegahs Label „Alpha Music Empire“ stand. Dafür kassierte er eigener Aussage nach einen dicken Vorschuss über 400.000 Euro. Doch schon nach dem Release eines Albums war Schluss. Gent trennte sich von Kollegah und dessen Label. Bereits im Vorfeld spekulierten Fans, ob Gent das Label verlassen hätte.
Nun war die große Frage für Fans der beiden Künstler, ob die zwei Rapper auch nach der Trennung noch gut miteinander sind oder nicht. die offizielle Begründung von Gent ließ eine Erklärung dazu erst einmal offen.
Seiner Aussage nach, wurde es ihm zum Ende hin zu chaotisch bei Alpha Music, sodass er nicht mehr ordentlich arbeiten konnte. In Wahrheit war er zu diesem Zeitpunkt sogar schon mehr als 4 Wochen von Alpha getrennt. Nach der offiziellen Trennung hat man längere Zeit nichts über die beiden gehört und die Fans mussten sich gedulden
Erst mit einer Instagram-Story von Asche, einem Signing der bereits seit 2018 dabei ist, kam ein wenig Licht ins dunkle. Asche schrieb, dass es kein böses Blut zwischen den ehemaligen Künstlern von Alpha Music Empire gäbe. Für die meisten Fans klang das eher nach Vertröstung und nicht nach einem Beweis, dass alles gut ist.
Alphagenetik
Nach all dem Warten war es letzte Nacht dann endlich so weit. Alpha Music Empire veröffentlichte die erste Single zu Kollegahs Album „Alphagene 2“ und überzeugtendie Fans auf ganzer Linie. In Sachen Punchlinedichte hat der 35 jährige unzweifelhaft den Maßstab seines ersten Albums erreicht.
Das findet auch ein alter bekannter so – Gent meldet sich in seiner Story zu Wort und schreibt aufgrund der neuen Single direkt an seinen alten Labelboss. Der Hannoveraner Rapper lobt den Song von Kollegah und schafft damit auch die letzten Gerüchte aus der Welt, dass er und sein Entdecker Beef hätten.
Hier die Story: